Aktuelles

Liebe Freunde, Kunden, Leser,

laut Anweisung des Ordnungsamts, die sich wiederum auf eine Weisung des Ministeriums in Düsseldorf bezieht (hab ich auch bekommen), ist der Betrieb einer Hundeschule, egal ob Gruppen- oder Einzeltraining, zunächst einmal bis zum 30.11.2020 nicht gestattet. Ich bedaure das sehr, zumal ich wenigstens damit gerechnet hatte, die Einzeltrainings weiter machen zu können. Wer weiß, vielleicht ändert sich daran ja noch etwas. Darum haltet einfach diese Seite weiter im Auge.

Für alle Hundeschulmitglieder, die Lust haben auf Beschäftigung oder die den Hund einfach mal eine Runde laufen lassen möchten, steht auch in dieser Coronapause mein Angebot wieder bereit: einfach kommen und Spaß haben (bitte nur nicht sonntags - die Nachbarn freuen sich über Ruhe). Ich stell euch eine Kiste mit Trainingsutensilien und -ideen unter die Sitzgruppe und bestimmt sehen und sprechen wir uns ab und zu auch mal über den Zaun :-)

Außerdem bin ich zu den normalen Zeiten wie immer im Büro: Mo-Fr 8-9 und 12-14 Uhr. In dringenden Fällen sprecht gerne auch auf Band.

Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Unser monatlicher Blog bei www.baak-dogwalker.de:

Im November finden Sie in unserem Weblog bei baak-dogwalker "Der spielt doch nur".
Viel Spaß beim Lesen!